Batman: Die Sünden des Vaters.pdf

Batman: Die Sünden des Vaters PDF

DER OFFIZIELLE COMIC ZU BATMAN: THE TELLTALE SERIESSein Leben lang dachte Bruce Wayne, sein Vater wäre ein Heiliger gewesen. Nun hat er jedoch erfahren, dass Dr. Thomas Wayne zahlreiche Menschen mit Drogen in den Wahnsinn getrieben und in der Irrenanstalt Arkahm Asylum weggesperrt hat. Und plötzlich stehen das Vermächtnis und das Vermögen der Waynes auf dem Spiel! Während Bruce für die Sünden seines Vaters geradestehen muss, gerät er zusätzlich ins Visier des treffsicheren Deadshot. Als Batman folgt er der Spur des Attentäters, die ihn in die Vergangenheit führt…Der erste offizielle Comic zum gefeierten Videogame Batman: The Telltale Series, geschrieben von Christos N. Gage (DEADSHOT, Spider-Man) und gezeichnet von Raffaele Ienco (Was wäre, wenn…? Age of Ultron).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.22 MB
ISBN 9783741609855
AUTOR Christos N. Gage, Raffaele Ienco
DATEINAME Batman: Die Sünden des Vaters.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Batman: Die Sünden des Vaters - Bücher Thöne Als Batman folgt er der Spur des Attentäters, die ihn in die Vergangenheit führt Der erste offizielle Comic zum gefeierten Videogame Batman: The Telltale Series, geschrieben von Christos N. Gage (DEADSHOT, Spider-Man) und gezeichnet … Comic-Besprechung - Batman: Die Sünden des Vaters

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen