Der weise Heiler.pdf

Der weise Heiler PDF

»Wenn du aus einem Wunsch einen Willen machst und alles tust, um ihn zu verwirklichen, dann wird dir dies auch gelingen.« Mit viel Humor erzählt Gerdi Fröhlich die Geschichte eines kranken Mannes, der sich selbst aufgegeben hat. Doch als eines Tages ein ungewöhnlicher Heiler in sein Haus kommt, verändert sich alles … Dieses Buch ist weit mehr als ein Märchen. Mit charmanten Weisheiten macht es uns Mut und lässt uns erkennen, dass wir alles erreichen können. Denn: Glück, Gesundheit und Erfolg sind nur eine Frage der richtigen Denkweise! Die Geschichte zeigt mit einem Augenzwinkern das eigene Verhalten auf – so leicht und fröhlich, dass wir gern einen Blick auf die eigenen Gedankenmuster wagen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.38 MB
ISBN 9783843451772
AUTOR Gerdi Fröhlich
DATEINAME Der weise Heiler.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

HEILER-FORTBILDUNG Silber- und Goldprogramm Supervision und neue Wege gehen. Seit vielen Jahren begleite ich Frauen in der Entwicklung und ... ... helfen die Ursprungsenergie der Seele zu befreien, den Geist zu erwecken, Schleier zu lichten und auf diese Weise in den Heilungsprozess einzutreten. 11. Apr. 2020 ... Almrausch über dem Millstätter See, Campingurlaub am Faaker See, Bootspartie auf dem Wörthersee: Autor Gert Anhalt besucht die Seen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen