Heilendes Zuhause.pdf

Heilendes Zuhause PDF

Vom Wohngefühl zum Wohlgefühl – das PraxisbuchEin Ort, der Kraft und Energie spendet und an dem man einfach loslassen und entspannen kann – wer wünscht sich das nicht für sein Zuhause? Bestsellerautorin Alexa Kriele und Journalistin Heike Kleen wissen, worin das Geheimnis des perfekten „Wohngefühls liegt. Sie verbinden in ihrem Buch altes Wissen über Gestaltung, Räume und Wohnen mit spirituellen Einsichten und dem modernen Alltag.Das Buch beinhaltet viele Erklärungen und Tipps zum Einrichten, Ordnen und zur Raum-Gestaltung. Außerdem gibt es viele weitere persönliche Wohn-Anregungen, zum Beispiel welche Möbel und Materialien in welchem Zimmer welche Wirkung erzielen, was unser Lieblingsraum über uns aussagt oder wie ein Raum in verschiedene Segmente, wie Familie, Heilung und Gelingen, eingeteilt werden kann.Alexa Kriele und Heike Kleen erklären, wie die eigenen vier Wände so gestaltet und eingerichtet werden, dass Körper und Seele zu Hause Kraft schöpfen können, und wie man so Verbesserungen auf allen Ebenen erzielt: berufliche Erfolge, erholsameren Schlaf, finanzielle Gewinne und pure Lebensfreude.Denn wer sein Zuhause heilt, heilt sich selbst!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.84 MB
ISBN 9783426658376
AUTOR Heike Kleen, Alexa Kriele
DATEINAME Heilendes Zuhause.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Yogaschule Beate Goldbach, Oberursel - Heilendes Yoga Liebe Yogafreunde und Interessierte, herzlich willkommen auf meiner Homepage. Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und Meditation und habe viele Menschen auf diesem Weg begleitet. Dabei konnte ich oft beobachten, dass sich bei regelmäßiger Übung schnell erste Erfolge einstellen. Heilendes Zuhause: Wie ich mir meinen Kraftort für Körper ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen