Monolog in Zwei.pdf

Monolog in Zwei PDF

EIN EREIGNIS, GEHEIMNISVOLLTiefer Schmerz: Es hat uns auseinanderabgerissen.Inniger Dank: Der Faden bleibt doch immer im Herzen.Der Tod ist die stärkste Ausdrucksform der Vergänglichkeit.Verbundenheit mit den Toten, lebendiger Zugang zur Ewigkeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.13 MB
ISBN 9783945879429
AUTOR Yu Mo Hung Umbach
DATEINAME Monolog in Zwei.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Monolog und Dialog sind zwei literarische Mittel, die Sprache erfordern. Monolog bezieht sich auf eine Rede, die von einem Charakter gehalten wird, um seine Gedanken und Gefühle anderen Charakteren oder dem Publikum auszudrücken. Dialog bezieht sich auf ein Gespräch zwischen zwei oder mehr Charakteren in einem Literaturwerk. Analyse von Monologen - pangloss.de 6. Wie lässt sich der Monolog gliedern? Gibt es einen oder mehrere Höhepunkte? Ist eine innere Entwicklung des Sprechers erkennbar? Wie wird argumentiert? 7. Welche Bedeutung für die Handlung hat die Textstelle? 8. Welche Bedeutung für den Zuschauer hat die Textstelle? Welche neuen Erkenntnisse gewinnt er? Was weiß er, was der Sprecher

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen