Neuseeland.pdf

Neuseeland PDF

Robert von Lendenfeld (1858 - 1913) war ein österreichischer Alpinist und Zoologe. In seinem hier vorliegenden Band über Neuseeland wagt er sich jedoch weit über seine Fachgebiete hinaus und widmet sich neben dem geologischen Aufbau des Landes und seiner Tierwelt auch der Botanik, der Kultur und der Wirtschaft Neuseelands. Lendenfelds Ausführungen haben ihren Ursprung in eigenen Erfahrungen, lebte und lehrte er doch für einige Jahre in Australien und Neuseeland. Mit der Benennung des sechsthöchsten Berges Neuseelands in Mount Lendenfeld wurde ihm zudem eine ganz besondere Ehre zuteil. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1900.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.59 MB
ISBN 9783955074784
AUTOR Robert Lendenfeld
DATEINAME Neuseeland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Ein Jahr nach Christchurch: Neuseeland - "ein Vorbild für ... Der Terrorakt am 15. März 2019 traf Neuseeland ins Mark. Ein Rechtsextremist erschoss in Christchurch 51 Menschen in zwei Moscheen. Ein Jahr danach halten die Menschen inne - vereint und Neuseeland Rundreise günstig buchen | DERTOUR

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen