Jüdische Witze.pdf

Jüdische Witze PDF

Der KlassikerDer jüdische Witz ist schon immer tiefer, bitterer, schärfer und dichter gewesen als der Witz anderer Völker. Und er war Überlebenshilfe für ein jahrhundertelang verfolgtes Volk. Salcia Landmann hat die oft nur mündlich überlieferten jüdischen Witze gesammelt, thematisch geordnet und stellt eine soziologische Interpretation über Herkunft, Geschichte und Niedergang des jüdischen Witzes voran.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.53 MB
ISBN 9783423210171
AUTOR Salcia Landmann
DATEINAME Jüdische Witze.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Jüdische Witze - haGalil Der jüdische Witz nimmt in der Weltliteratur eine Sonderstellung ein. Er ist tiefer, bitterer, schärfer, vollendeter, dichter, und man kann sagen, dichterischer als der Witz anderer Völker. Ein jüdischer Witz ist niemals Witz um des Witzes willen, immer enthält er eine religiöse, politische Judenwitze ... Top 20 Witze über Juden ... Witze.net

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen