Papas Werkzeugkoffer.pdf

Papas Werkzeugkoffer PDF

Was steckt wohl in Papas Werkzeugkoffer? Hier darf gestöbert und gespielt werden.In Papas Werkzeugkoffer gibt es viel zu entdecken! Eine Bohrmaschine, einen Hammer, eine Säge und viele spannende Dinge mehr. Die Puzzleteile regen zum Spielen an und bieten darüber hinaus Möglichkeiten zum Vergleich mit den echten Gegenständen Dieses Taschen-Buch lädt zum Aufklappen und Spielen ein und bietet moderne, authentisch illustrierte Gegenstände im Inneren.In diesem Taschen-Buch „Papas Werkzeugkoffer“ dürfen Kinder endlich einmal ungestört stöbern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.72 MB
ISBN 9783789109065
AUTOR Tina Frankenstein-Börlin
DATEINAME Papas Werkzeugkoffer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Ist das nachhaltig? Der etwas andere Aktionstisch bei Modulor Ja ein hochwertiger Zollstock kann Dich im Idealfall ein Leben lang begleiten. Aber tut es nicht auch der Alte aus Papas Werkzeugkoffer, der irgendwann vielleicht mal ein billiges Werbegeschenk war? Oder die Strohhalme aus Glas. Ja, sie verhindern, dass wir auf die so verteufelten und Gott sei Dank inzwischen verbotenen Einweg-Plastikstrohalme

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen