350 Jahre Gnadenkapelle.pdf

350 Jahre Gnadenkapelle PDF

350 Jahre Gnadenkapelle. Dabei geht ihre Existenz noch weit in das frühe Mittelalter zurück.Seitdem bewegt es Menschen, aus mancherlei Gründen diese Kapelle aufzusuchen. Ist das nicht allein schon ein Wunder genug? Und heute treten und knien jeden Tag Menschen jeglichen Alters und Hautfarbe vor der Gnadenmutter, um in aller Stille zu beten. Und in Zukunft? Es wird sich nichts daran ändern. Kommt und erlebt selbst den Moment des Friedens. Kommt und ihr werdet erleben, und sagen, es hat auch mir gut getan.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.46 MB
ISBN 9783730815724
AUTOR none
DATEINAME 350 Jahre Gnadenkapelle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

41. 350 Jahre Gnadenkapelle Bethen – Programm der Festwoche Datum: 05.09.2019 …Eine Woche lang feiert Bethen bei Cloppenburg das 350-jährige Jubiläum seiner Gnadenkapelle.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen