Athletiktraining für Triathleten.pdf

Athletiktraining für Triathleten PDF

Gute Leistungen im Triathlon hängen nicht nur von den im Training geleisteten Kilometern ab, sondern vor allem auch von einer starken Körpermitte, kräftiger Antriebsmuskulatur, Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit. In modernen Trainingssystemen spielt ein ganzjähriges Athletiktraining deshalb eine wichtige Rolle. Es legt die Basis, auf die Leistungsfähigkeit aufgebaut werden kann, und ist gleichzeitig ein Verletzungsschutz.Jörg Birkel und Ben Schneider präsentieren eine große Auswahl an Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleingeräten, die auch in der freien Natur, zu Hause oder unterwegs durchgeführt werden können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.13 MB
ISBN 9783936376654
AUTOR Jörg Birkel, Ben Schneider
DATEINAME Athletiktraining für Triathleten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Athletiktraining Laufen und Triathlon einfach zu Hause und ohne Geräte machen. Tipps für ein effektives Bodyweight-Training als einfaches Zirkeltraining. Athletiktraining für Triathleten | Über Effizienz ... Für diese Saison habe ich mit meiner Komfortzone ein Pakt ausgemacht. Zwei bis drei Mal pro Woche ergänzendes Kraft- und Athletiktraining, egal wie stark sie rummotzt und nach Ausreden japst. Keine Widerrede! Fakt ist aber auch: Das hier ist nur EIN Ansatz, ich sage nicht, dass das der heilige Scheiß ist. Es sind Gedanken und Fakten zum

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen