Bewerbungshandbuch 2014/2015.pdf

Bewerbungshandbuch 2014/2015 PDF

Bewerbungen kosten Geld wie Zeit. Und der Erfolg ist fraglich. Anders in diesem Buch. Die Erfolgsautorin verrät verständlich und einfach, wie sich der Leser erfolgreich und quasi zum Nulltarif bewerben kann. Gleichzeitig beantwortet sie ausführlich Fragen zum Arbeitslosengeld I und den Leistungen, die dem Leser zustehen, die er aber so gut wie nie erhält. Es wird vor möglichen Pannen bei der Bewerbung und dem Vorstellungsgespräch gewarnt. Am Ende des Buchs bekommt der Leser einen kleinen Einblick, wie lustig manche Bewerbungen sein können. Das Buch ist der ideale Leitfaden für jeden, der einen neuen Job sucht, dabei Geld sparen möchte und eine etwas andere Bewerbung auf den Weg bringen möchte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.83 MB
ISBN 9783732288762
AUTOR Andrea Runge
DATEINAME Bewerbungshandbuch 2014/2015.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Home Audio & Theater . Shop all Home Audio & Theater Sound Bars Sound Bars "Meine Frau hat gesagt, ich soll mich bewerben..."

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen