Das klare Licht der Glückseligkeit.pdf

Das klare Licht der Glückseligkeit PDF

Wir alle tragen eine Quelle unendlicher Glückseligkeit und grenzenlosen Mitgefühlsfür andere in uns. Die besonderen Methoden des tantrischen Buddhismus geben uns die Möglichkeit, diese Glückseligkeit selbst zu erfahren.Der zeitgenössische tantrische Meister Geshe Kelsang Gyatso erklärt Schritt für Schritt, wie wir einen zutiefst friedvollen und konzentrierten Geist erzeugen können, indem wir uns das subtile Energiesystem unseres Körpers benutzen. Mit diesem glückseligen Gewahrsein können wir unsere wahre Natur freilegen, die Ursachen von Unwissenheit und Leiden beseitigen und sehr rasch eine wohltuende Quelle der Inspiration für andere werden.Das Klare Licht der Glückseligkeit ist ein tantrisches Meditationshandbuch, das die tiefgründigsten Geheimnisse der alten Yogis enthüllt und ihre glückseligen Erfahrungen der modernen Welt zugänglich macht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.51 MB
ISBN 9783908543190
AUTOR Geshe Kelsang Gyatso
DATEINAME Das klare Licht der Glückseligkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Ich verbinde dich wieder mit der Quelle deiner Lebenskraft und Freude. Egal, welches Lebens-Problem du gerade hast, ich helfe dir sofort zügig und präzise mit meinen langjährigen Erfahrungen sowie mit all meinen Gaben, klare Antworten und die beste Lösung zu finden!“ Das Klare Wort | "Nur aus klaren Gedanken kommen klare ... erst ein Kaffee, klare Sicht. in meinem Kopfe brennt ein Licht. umhüllt von Marmor. der prächtige Baum. mir öffnet sich gleich ein Tor. für Glückseligkeit Raum. Allah kommt mir in den Sinn. ich danke ihm, dass er mir zeigte, die Schönheit nicht nur des Prächtigen. des Baumes Äußeren. und des Inneren. sind die Blüten und der Duft, des

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen