Das wars.pdf

Das wars PDF

Reinhold Suttner (1927–2018) begann 1948 in der AK Niederösterreich, wechselte 1951 indie AK Wien und wurde 1962 Bezirksvorsteher von Liesing. 1968 übernahm er als AmtsführenderStadtrat die Verantwortung für das Wohnungs-, Siedlungs- und Kleingartenwesen (bis1973). Der langjährige Gemeinderat war 1978/79 auch erster Präsident des Wiener Landtages.1979–1987 gehörte er dem Bundesrat an, dessen Vorsitzender er 1986 war. 1975–1987 war erVorsitzender der SPÖ Liesing.Anfang der 1990er-Jahre verfasste er seine teilweise kontroversiellen Lebenserinnerungen,die ursprünglich nur für seine Frau, seinen Sohn und sein Enkelkind gedacht waren. Dabeibeschreibt er sein familiäres und politisches Umfeld und gibt persönliche Erfahrungen und Einblickein die Wiener Kommunalpolitik der 1960er- bis 1980er-Jahre wieder. Kurz vor seinem Todkonnte sein Sohn ihn davon überzeugen, dass diese Erinnerungen auch für andere interessantsein könnten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.19 MB
ISBN 9783990464212
AUTOR Reinhold Suttner
DATEINAME Das wars.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Yemen has been devastated by a war between Saudi-backed pro-government forces and the rebel Houthi movement. do the same rega rding war term i n a ti on . This arti cle wi ll con s i der what parti c i p a n t s should do as they move to wrap up a war. It wi ll do so while ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen