Der Zauberer der Smaragdenstadt.pdf

Der Zauberer der Smaragdenstadt PDF

Die Wolkow-Zauberland-Reihe erstmals im TaschenbuchDie Zauberland-Reihe des russischen Autors Alexander Wolkow hat Kultstatus. Anfang der sechziger Jahre erschien ›Der Zauberer der Smaragdenstadt‹ zum ersten Mal auf Deutsch. Das Märchen um Elli, den Scheuch und den Löwen hatte so viele Nachauflagen, dass Wolkow eine Fortsetzung schrieb, die bis zu seinem Tod fünf Bände umfasste. Die Zauberland-Reihe war eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der DDR.Der erste Band der Reihe,›Der Zauberer der Smaragdenstadt‹, ist eine Nachdichtung von ›Der Zauberer von Oz‹ des amerikanischen Autors L. F. Baum.Mit ausgewählten Bildern der OriginalausgabeIn ungekürzter Fassung

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.66 MB
ISBN 9783596809776
AUTOR Alexander Wolkow
DATEINAME Der Zauberer der Smaragdenstadt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Der Zauberer der Smaragdenstadt. 2 CDs (Hörbuch CD ... Der Zauberer der Smaragdenstadt. 2 CDs, Hörbuch CD von Alexander Wolkow bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen