Die Katze / Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bd. 21.pdf

Die Katze / Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bd. 21 PDF

Eigensinnig und anmutig stehen Katzen weit oben auf der Liste der beliebtesten Haustiere. Erstes Sachwissen über die abenteuerlustigen Stubentiger finden Kinder von 2-4 Jahren in diesem Buch. Mithilfe von Klappen erfahren sie einiges über die feinen Sinne der Katze, ihre geschickten Bewegungen und ihre Körpersprache. Was mögen Katzen und was können sie gar nicht leiden? Wie werden Katzenbabys groß? Und wer gehört noch zur Familie der Katzen? Diese Fragen beantwortet das Buch mit liebevollen Bildern und altersgerechten Sachtexten. So entdecken Kinder, was Katzen alles sein können – vom schnurrenden Haustier bis zum wilden Jäger.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.86 MB
ISBN 9783473327706
AUTOR Patricia Mennen
DATEINAME Die Katze / Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bd. 21.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Junior Band 21: Die Katze “ Eigensinnig und anmutig stehen Katzen weit oben auf der Liste der beliebtesten Haustiere. Erstes Sachwissen über die abenteuerlustigen Stubentiger finden Kinder von 2-4 Jahren in diesem Buch. Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Junior 21: Die Katze ... Katzen haben ihren eigenen Kopf und tunnur, was sie wollen. Doch was wollen sie eigentlich und was nicht? Was kanneine Katze? Und was macht sie nachts, wenn ich schlafen gehe? In liebevollen Bildern und klaren und einfachen Texten wird all dies und noch viel mehr beantwortet.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen