Die Legende von Malagon.pdf

Die Legende von Malagon PDF

Seit dem tragischen Unfalltod seines Vaters in jener stürmischen Nacht vor 12 Jahren lebt Jack Anderson mit seiner Mutter ein ruhiges, normales Leben. Doch alles ändert sich schlagartig, als ein mysteriöser, vernarbter Bettler auftaucht, der ihm nachzustellen scheint.Ehe Jack weiß, wie ihm geschieht, findet er sich in Sértania wieder, einer Welt, der eine dunkle Zukunft prophezeit ist.Und ausgerechnet er scheint der Einzige zu sein, der das bevorstehende Unheil abwenden kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.63 MB
ISBN 9783748150312
AUTOR Joachim C. Roth
DATEINAME Die Legende von Malagon.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Carmen Gonzalez – CDs, Blu-ray Discs, DVDs und mehr – jpc.de Der tragische Tod seiner Frau ist für Alan und die gemeinsamen Kinder Caitlin und Benny ein schwerer Schlag. Nachdem die Familie kurz nach dem Unglück auch noch von einer Reihe unerklärlicher Ereignisse h… Gonzalo Giner – CDs, DVDs, Blu-ray Discs und mehr – jpc.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen