Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.pdf

Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie PDF

Max Frisch im Nachwort: »Don Juan ist ein Intellektueller wenn auch von gutem Wuchs und ohne alles Brillenhafte. Was ihn unwiderstehlich macht für die Damen von Sevilla ist durchaus seine Geistigkeit, sein Anspruch auf eine männliche Geistigkeit, die ein Affront ist, indem sie ganz andere Ziele kennt als die Frau und die Frau von vornherein al Episode einsetzt - mit dem bekannten Ergebnis freilich, daß die Episode schließlich sein ganzes Leben verschlingt.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.63 MB
ISBN 9783518100042
AUTOR Max Frisch
DATEINAME Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie (TV Movie … Directed by Thomas Birkmeir. With Sandra Cervik, Herbert Föttinger, Petra Morzé, Eugen Stark. Die Lange Nacht des Don Juan - Der adlige Wüstling und der ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen