Faszination Fliegen / Wieso? Weshalb? Warum? - Profiwissen Bd.14.pdf

Faszination Fliegen / Wieso? Weshalb? Warum? - Profiwissen Bd.14 PDF

Der Traum vom Fliegen - schon lange, bevor er in Erfüllung ging, waren die Menschen von der Idee fasziniert, den Himmel zu erobern. Neben den historischen Wegbereitern und den physikalischen Grundlagen des Fliegens widmet sich dieser Band vor allem den aktuellen Entwicklungen in der Luftfahrt, ihren neuesten technischen Errungenschaften und modernen Fluggeräten: Überschallflugzeugen, unbemannten Drohnen, Flugautos sowie dem größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.29 MB
ISBN 9783473327294
AUTOR Andrea Schwendemann
DATEINAME Faszination Fliegen / Wieso? Weshalb? Warum? - Profiwissen Bd.14.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Kostenloser Download von Büchern. Weitere Online-Wirtschaftsbibliothek PDF-Magazine, PDF-Bücher, PDF Romance PH Freiburg - Dokumentationszentrum - Liste der ... No category; PH Freiburg - Dokumentationszentrum - Liste der Neuerwerbungen - Oktober 1 – – 1 DVD-Video (ca. 156 Min.). – ISBN 978–398–136–1735

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen