Flos Tierpension (Sammelband).pdf

Flos Tierpension (Sammelband) PDF

Ein Affenbaby braucht eine Mutter? Ein Delfin hat Heimweh? Ein Elefant benötigt Hilfe? Bei tierischen Notfällen ist Flo zur Stelle. Schließlich arbeiten ihre Eltern als Tierärztin und Tierpfleger – klar, dass Flo jede Menge Ahnung hat und einspringen kann, wenn im Zoo mal wieder Aufregung herrscht.Doch so viel Tierliebe stellt das Familienleben ganz schön auf den Kopf, nicht zuletzt, weil auch Hund Flo-Zwo ein Wörtchen mitzubellen hat und jeden neuen vierbeinigen Mitbewohner erst mal argwöhnisch beschnüffelt …Drei tierisch turbulente Geschichten in einem Band!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.46 MB
ISBN 9783649630999
AUTOR Sarah Bosse
DATEINAME Flos Tierpension (Sammelband).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Flos Tierpension - Ein Kätzchen kommt selten allein Buch ... Klappentext zu „Flos Tierpension - Ein Kätzchen kommt selten allein “ Das Tierheim an der Blumenstiege kann sich vor Katzenbabys kaum noch retten. Jeden Tag werden neue Findelkätzchen abgegeben und viele von ihnen müssen mit der Flasche aufgezogen werden. Flo und ihre beste Freundin Hanna helfen fleißig mit und haben schließlich eine

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen