Gefrorener Schrei.pdf

Gefrorener Schrei PDF

Die Nummer 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste jetzt im TaschenbuchEin Fall so dicht wie der Nebel über DublinDie Kollegen in der Dubliner Mordkommission machen der eigenwilligen Antoinette Conway das Leben zur Hölle. Nur ihr Partner Stephen Moran hält noch zu ihr. Als eine junge Frau zu Hause tot aufgefunden wird, sieht alles nach einer schnell aufzuklärenden Beziehungstat aus. Aber warum hat dann jemand aus der Mordkommission ein Interesse, die Ermittlungen zu behindern? Soll Antoinette endgültig aus dem Dezernat fliegen? Weiß außer ihr und Stephen noch jemand, dass sie das Opfer schon einmal gesehen hat? Immer tiefer geraten Ermittler, Verdächtige und Zeugen in einen gefährlichen Vernehmungskreisel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.91 MB
ISBN 9783596034239
AUTOR Tana French
DATEINAME Gefrorener Schrei.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Gefrorener Schrei erzählt von einer tragischen Suche. Worum geht es? Als Detektiv Moran und Conway den Tatort betreten ist eines klar: Dieser Fall ist keine ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen