In 80 Tagen um die Welt.pdf

In 80 Tagen um die Welt PDF

«Auf den Rücken eines Elefanten bekommt mich übrigens keiner mehr, solange es noch alternative Fortbewegungsmittel gibt, und was die ausgiebigen Schiffspassagen angeht, die bei meinem hochgeschätzten Vorbild eine so große Rolle spielen: Da muß ich ebenfalls passen. Die Romantik der christlichen Seefahrt ist in den Häfen zu finden, nicht dazwischen. Nee, Herr Verne, da werden wir nachbessern müssen. Aber noch etwas unterscheidet uns wesentlich: Einer von uns ist nie losgefahren. Und ich bin das nicht.»«Marco Polo und Thomas Cook würden dieses Buch lieben.» Stern«Um Abenteuerluft zu schnuppern, muß man nicht unbedingt wegfahren. Man kann auch einfach Helge Timmerberg lesen.» Cosmopolitan

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783499623288
AUTOR Helge Timmerberg
DATEINAME In 80 Tagen um die Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

04.10.1957 · In 80 Tagen um die Welt ist ein Monumentalfilm aus dem Jahr 1956 von Michael Anderson und John Farrow mit David Niven, Cantinflas und Finlay Currie. Frei nach Jules Verne tritt Phileas Fogg alias In 80 Tagen... Infos und Aufgaben

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen