Informierte Architektur - Building Information Modeling.pdf

Informierte Architektur - Building Information Modeling PDF

Die Digitalisierung von Planungsprozessen, die im Building Information Modelling (BIM) Anwendung findet, zeigt dieses Buch aus Sicht des entwerfenden Architekten. Anhand konkreter Best-Practice-Beispiele, unter anderen am Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart, werden digitale Strategien und Planungsprozesse vorgestellt und diskutiert. Experten erläutern auf verständliche Art die aktuelle Debatte um digitale Planungs- und Baumethoden - vom Entwurf bis zur Realisierung. Im Fokus stehen dabei insbesondere BIM-Wissen, BIM-Praxis, BIM-Lehre sowie die BIM-Forschung und Entwicklung. Das Buch wurde für Praktiker geschrieben, die sich einen Überblick verschaffen und ihr Büro fit für die Digitalisierung machen wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.77 MB
ISBN 9783035619027
AUTOR Marco Hemmerling, Boris Bähre
DATEINAME Informierte Architektur - Building Information Modeling.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind. Integrale Architekturplanung. Die Digitalisierung von Planungsprozessen, die im Building Information Modelling (BIM) Anwendung findet, zeigt dieses Buch aus ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen