Komm, ich erzähl dir eine Geschichte.pdf

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte PDF

Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge Bucay, der als Psychotherapeut das Schwierige erklären muss. Er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fragen allein keine Antwort findet, helfen kann – mit Geschichten: Sagen der klassischen Antike, Märchen aus aller Welt, sephardische Legenden, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten aus Japan und China. Und sollte er wirklich einmal keine passende Geschichte in seinem riesigen Fundus haben, dann erfindet er eben selbst eine.»Bucays Buch ist voll von zauberhaften Geschichten, die einem helfen, sich selbst zu helfen.«Bücher-Zeitung

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.48 MB
ISBN 9783596510382
AUTOR Jorge Bucay
DATEINAME Komm, ich erzähl dir eine Geschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Zitate von Jorge Bucay (5 Zitate) | Zitate berühmter Personen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen