Mit wem sollte ich leben, wenn nicht mit dir.pdf

Mit wem sollte ich leben, wenn nicht mit dir PDF

Die sorgsam ausgewählten Texte und Farbfotos in diesem Band laden das Jubelpaar dazu ein, sich in Dankbarkeit an den gemeinsam zurückgelegten Weg zu erinnern. Zugleich machen sie Mut, zu zweit vertrauensvoll in die Zukunft zu gehen. Ein ansprechend gestaltetes Geschenkbuch zum Ehejubiläum, das Freude schenkt und Gottes Segen wünscht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.77 MB
ISBN 9783766621306
AUTOR Günter Riediger
DATEINAME Mit wem sollte ich leben, wenn nicht mit dir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

DAVID & GOLIATH: „VOR WEM SOLLTE ICH MICH FÜRCHTEN?“ gesungen hat, wenn er allein mit den Schafen war: „Der Herr ist mein Licht, er rettet mich. Vor wem sollte ich mich noch fürchten? Bei ihm bin ich geborgen wie in einer Burg. Vor wem sollte ich noch zittern und zagen?“ (Psalm 27,1) Immer wieder sagt er sich diese Zeilen vor. Und sie gehen ihm nicht mehr aus dem Kopf, werden immer größer in

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen