Portnoys Beschwerden.pdf

Portnoys Beschwerden PDF

«Das lustigste Buch, das je über Sex geschrieben wurde.» (The Guardian)Der 33-jährige Anwalt Alexander Portnoy ist hin- und hergerissen zwischen Begierden, die mit seinem Gewissen unvereinbar sind, und einem Gewissen, das mit seinen Begierden unvereinbar ist. Auf der Couch eines Psychiaters lässt er sein sozial und sexuell verwirrtes Leben Revue passieren.Mit »Portnoys Beschwerden« hat Philip Roth eine brillante Satire geschrieben und den Prototyp des Sexualneurotikers überhaupt erst erfunden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.21 MB
ISBN 9783499255656
AUTOR Philip Roth
DATEINAME Portnoys Beschwerden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Portnoys Beschwerden, eBook (epub eBook) von Philip Roth bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Portnoys Beschwerden von Philip Roth bei LovelyBooks (Roman)

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen