Schogul, Rächer der Tiere.pdf

Schogul, Rächer der Tiere PDF

Dass es nicht nur ihm so schlecht auf der Erde ergangen ist, erfährt der junge Kater Ringo erst, als er schon gestorben ist und in das Himmelsreich des Schoguls kommt.Obwohl Schogul seine Seele befreit, sorgt der neugierige Kater in seinem Reich für große Aufregung.Doch nicht nur im Himmel bringt er alles durcheinander, auch als er sich heimlich wieder auf die Erde begibt, bringt er sich und andere Tiere in große Gefahr. Empfohlen ab 12 Jahre.Mit s/w Illustrationen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.21 MB
ISBN 9783842360488
AUTOR Birgit Laqua
DATEINAME Schogul, Rächer der Tiere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Schogul, Rächer der Tiere - Home | Facebook

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen