Sommerliebe.pdf

Sommerliebe PDF

In diesem Buch hab ich meine Gedanken aufgeschrieben, die ich in der Begegnung mit einer besonderen Frau im Jahr 2019 hatte.Wir hatten mehrere Begegnungen und von Anfang an habe ich gemerkt, dass die Gefühle sehr positiv und intensiv waren. Wir haben uns beide weiterentwickelt, indem wir uns sehr gründlich aufeinander eingelassen haben. Mit künstlerischer Freiheit habe ich versucht, meine Eindrücke nach jedem Treffen wieder festzuhalten und möglichst genau wiederzugeben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.39 MB
ISBN 9783750260436
AUTOR Julia Adriana Böttcher
DATEINAME Sommerliebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Urlaub in der Tüte! Hier ist der Name Programm: Die ersten Katjes Veggie-Fruchtgummis mit sommerlichem Joghurt und 6 Vitaminen. Erlebe den perfekten Sommer…Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und tauch ein ins glitzernde Nass! Träum im Schatten der Palmen von deiner Lieblingsschildkröte, Seepferdchen oder süßen Tintenfischen. Sommerliebe - kostenlos online spielen | SpielAffe

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen