Vision & Strategie.pdf

Vision & Strategie PDF

Unternehmerisch zu denken und zu handeln heißt unter den heutigen Rahmenbedingungen permanenter Veränderungen im Umfeld und auf dem Markt, sich mit strategischen Grundfragen der eigenen Weiterentwicklung auseinander zu setzen. Diese dem Zufall zu überlassen, intuitiv anzugehen oder sich auf Erfolgen der Vergangenheit auszuruhen, funktioniert nicht länger. Gerade dort, wo Kreativität und Innovation angesiedelt sind, wo es um Visionen und Inhalte geht, müssen junge Unternehmer strategisch denken und agieren, wenn sie betriebswirtschaftlich erfolgreich sein wollen. DasHandbuch zeigt auf, dass Strategie Visionen voraussetzt, dass sie klare Haltungen und Werte, Kreativität und innovatives Denken braucht. Dass Strategie als schöpferischer Prozess aber auch Spaß machen, spielerisch und experimentell sein kann, und so zu einer Kernkompetenz kreativer und innovativer Köpfe werden kann. Dazu bietet es einfache, aber wirkungsvolle Tipps und Tools. ipps und Tools.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.78 MB
ISBN 9783038219927
AUTOR Doris Rothauer
DATEINAME Vision & Strategie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Digitalstrategie entwickeln: Wie entwickle ich eine ... 04.10.2016 · Sie müssen die Vision und die Strategie verstehen und ein gemeinsames Verständnis entwickeln, wie Mitarbeiter dahin geführt werden können. Die Führungsmannschaft muss nicht nur klar in den Teams kommunizieren, sondern die Strategie vorleben, Bedenken und Ängste ernst nehmen und die Mitarbeiter im Alltag begleiten. Vision & Strategie

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen