Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis akzeptieren die Nutzer?.pdf

Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis akzeptieren die Nutzer? PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Bauhaus-Universität Weimar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung des E-Book-Markts wird von Tag zu Tag größer. 2013 benutzte schon jeder Fünfte (21% der deutschen Gesamtbevölkerung) E-Books. Das E-Book bzw. der E-Book-Reader hat den Vorteil, einen sofortigen Zugriff auf unzählige Bücher durch ein portables und umweltfreundliches Gerät zu bieten. Um diesen Trend zu fördern, wird der E-Book-Reader nun auch zum verringerten Preis angeboten

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.72 MB
ISBN 9783668063457
AUTOR Sophia Toth-Feher
DATEINAME Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis akzeptieren die Nutzer?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis ... Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis akzeptieren die Nutzer?: Entwurf einer Forschungsarbeit eBook: Toth-Feher, Sophia: Amazon.de: Kindle-Shop Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen