5 Minuten am Tag.pdf

5 Minuten am Tag PDF

Einfach glücklich sein: Es hört sich so leicht an – und ist doch oft so schwer. Denn Glück ist flüchtig, ein Augenblickszustand, ein Moment, der vergeht. Was aber langfristig erstrebenswert ist, ist Zufriedenheit. Die Zufriedenheit mit dem, was man hat. Was man ist. Was man war.Dieses besondere Tagebuch fragt die wirklich wichtigen Dinge des Tages ab und regt darüber hinaus zu einer täglichen kurzen Reflexion an. Es wird dadurch zu einer praktischen Anleitung zu mehr Zufriedenheit im Leben. Und dafür sind nicht mehr als fünf Minuten am Tag notwendig!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.55 MB
ISBN 9783742301277
AUTOR none
DATEINAME 5 Minuten am Tag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Du möchtest fit, durchtrainiert und gesund sein, ohne jeden Tag viel Zeit beim Sport verbringen zu müssen? Mit dem 7-Minuten-Workout gibt es ein Sportprogramm, mit dem du deinen Körper in nur 7 Minuten fit halten, deine Körperformen optimieren und dich auspowern können sollst. 5-Minuten-Gespräch | sekretaria

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen