Ab morgen wird alles anders.pdf

Ab morgen wird alles anders PDF

Elke Heidenreichs beste Kolumnen«Wo, bitte, geht’s zum Paradies?» Den genauen Weg kennt die Bestseller-Autorin Elke Heidenreich nicht. Aber: 17 Jahre lang hat sie sich in der Zeitschrift «Brigitte» über all das Gedanken gemacht, was am Wegesrand liegt – Gedanken, die auch heute, 17 Jahre nach Erscheinen der letzten Kolumne, noch ihre Gültigkeit haben: über Literatur und Fensterputzen, über Zeitverschwendung und Grünkohl, aber auch über den Tod und das Glück. Mit klugem Witz und hinreißend bissiger Ironie enthüllt Elke Heidenreich die absurde Seite des Alltäglichen – und lässt den Leser so manches Mal mitten im Lachen überrascht und nachdenklich innehalten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.27 MB
ISBN 9783499291272
AUTOR Elke Heidenreich
DATEINAME Ab morgen wird alles anders.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

30.01.2017 · Ab morgen wird alles anders | Das Hörbuch zum Download von Anna Gavalda, gelesen von Heikko Deutschmann, Steffen Groth, Barnaby Metschurat, Inka Löwendorf, Britta Steffenhagen. Jetzt kostenlos testen auf Audible.de. Ab morgen wird alles anders: ebook jetzt bei Weltbild.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen