Abschied von dir.pdf

Abschied von dir PDF

Ich schreibe dieses Büchlein in großer Demut vor dem Leben mit all den Höhen und Tiefen, die es uns bringt, und vor den geistigen Dimensionen, die sich hinter den sichtbaren Räumen verbergen. Jeder Abschied schmerzt - ob es sich nun um das Ende einer Partnerschaft, das Verlassen der vertrauten Heimat oder den Tod eines geliebten Menschen handelt. Wenn ein Mensch stirbt, verlieren die Angehörigen leicht den Halt im Leben. In dieser Zeit ist es wichtig, jemanden zu haben, der einen begleitet, bis die Wunde verheilt ist. Jeanne Ruland zeigt uns kleine Rituale auf, die ihr selbst sehr geholfen haben, Verlust, Tod und Abschied besser zu verarbeiten. Einfühlsam und ermutigend erklärt sie, wie wir bewusst Abschied nehmen und wieder Kraft für das Leben danach finden können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.79 MB
ISBN 9783843411578
AUTOR Jeanne Ruland
DATEINAME Abschied von dir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Vom Album „Abschied von Dir“ von Bodo Maria auf Napster Zitate zum Thema: Abschied, Wiedersehen - Aphorismen.de Laß mein Aug den Abschied sagen, Den mein Mund nicht nehmen kann! Schwer, wie schwer ist er zu tragen! Und ich bin doch sonst ein Mann. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung. Quelle: Goethe, J. W., Gedichte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen