Adsorptionstechnik.pdf

Adsorptionstechnik PDF

Das Adsorptionsverfahren besitzt heute sowohl für Trennverfahren zur Zerlegung von Gemischen als auch für Reinigungsverfahren (schadstoff-)belasteter Gase oder Flüssigkeiten eine breite Anwendung. Der Leser erhält einen Überblick über die Potentiale aber auch über die Grenzen der Adsorptionstechnik. Anhand von Beispielen aus der industriellen Praxis und der dargestellten Methoden wird er in die Lage versetzt - zu erkennen, ob sein Problem mit einem adsorptiven Trennverfahren zu lösen ist - Lösungsvorschläge nachzuvollziehen - zu beurteilen, ob der dort gemachte Vorschlag realistisch ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.75 MB
ISBN 9783540419082
AUTOR Dieter Bathen, Marc Breitbach
DATEINAME Adsorptionstechnik.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Anlagen zur Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung (KWKK) werden durch die Verfügbarkeit passender Adsorptionstechnik immer attraktiver. Dass diese Kombination ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen