Aluminium. Ein Leichtmetall, das schwer wiegt.pdf

Aluminium. Ein Leichtmetall, das schwer wiegt PDF

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Biologie - Ökologie, Note: Sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Menschen sind sich nicht bewusst, wie schädlich Aluminium für den eigenen Körper sein kann, da die Hersteller dies den Verbrauchern vorenthalten.Um diese Leichtigkeit im Umgang mit der Gefahr Aluminium in Frage zu stellen, werde ich mich mit dem Thema in dieser Facharbeit kritisch auseinandersetzen.Im ersten Kapitel werde ich zunächst einmal klären, was Aluminium überhaupt ist und wo wir - ob bewusst oder unbewusst - mit diesem konfrontiert werden.Danach werde ich auf die Herstellung dieses Metalls eingehen, bevor ich die Auswirkungen des Aluminiums auf den Menschen untersuchen werde.Anschließend werde ich noch die Auswirkungen des Aluminiums auf die Ökologie darlegen, um daraufhin durch einen praktischen Versuch nachzuweisen, ob das Leichtmetall einen sichtbaren Einfluss auf die Pflanze und ihr Wachstum hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783668286955
AUTOR Esra Bozcicek
DATEINAME Aluminium. Ein Leichtmetall, das schwer wiegt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Hier kommt in der Regal Aluminium zum Read more. ... Mit Schwerpunkteinstellung, anpassbarer Bespannung, winkeleinstellbaren Fußplatten und ... 12. Apr. 2018 ... Nachdem die USA den russischen Aluminiumhersteller Rusal mit Sanktionen ... Mit den Sanktionen wird das Leichtmetall des Konzern nun aber in ... Das Metall wird für sein relativ geringes Gewicht im Vergleich zu Stahl ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen