Angriff der Stegosaurier / Supersaurier Bd. 2.pdf

Angriff der Stegosaurier / Supersaurier Bd. 2 PDF

Der elfjährige Carter, der von einer Raptorenherde im indonesischen Dschungel aufgezogen wurde, hat gerade erst seine Familie wiedergefunden. Da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn. In der Steppe Afrikas treffen er und seine Schwester Bea auf einen Eingeborenenstamm, der im Einklang mit den seltenen Stegosauriern lebt. Der Stammeshäuptling ist fasziniert von Carters Umgang mit den Dinosauriern und wie diese auf den Jungen reagieren. Es scheint, als hätte Carter eine ganz besondere Gabe. Doch dann macht der Häuptling eine düstere Vorhersage über Carters Zukunft. Ist Beas Bruder in tödlicher Gefahr? Und können sie ihn retten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.79 MB
ISBN 9783833905407
AUTOR Jay Jay Burridge
DATEINAME Angriff der Stegosaurier / Supersaurier Bd. 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Wow, es ist viel zu lange her, dass ich eine Dinokarte gebastelt habe! Derweil wächst meine Sammlung und ich kann mittlerweile auf diverse Stempel der gleichen Saurierart zurückgreifen. Irgendwie sind alle Firmen der Ansicht, sie müssen die gleichen vier Dinorassen in ihre Stempelsets packen, daher sammelt sich irgendwann ganze Familien einer Rasse an. Wie wäre es mal mit Velociraptoren Stegosaurus eBay Kleinanzeigen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen