Angst.pdf

Angst PDF

Wenn das globale Chaos bevorsteht, regiert die AngstAlex Hoffmann ist ein visionärer Wissenschaftler, der eine Software entwickelt hat, die an den Börsen der Welt Milliardengewinne erzielt. Nun hat es jemand auf ihn abgesehen, und es beginnt für ihn eine albtraumhafte Zeit aus Angst und Schrecken. Kann er die Geister, die er rief, wieder loswerden? Oder stürzt er unaufhaltsam in den Abgrund – und mit ihm die Finanzmärkte der Welt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.73 MB
ISBN 9783453437135
AUTOR Robert Harris
DATEINAME Angst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Soziale Angst & Soziale Phobie ↔ Ursachen & Behandlung Diese Angst ist so stark und überwältigend, dass Betroffene möglichst alle Situationen meiden, in denen sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und unangenehm auffallen könnten. Diese Angst führt in der Regel zu enormen persönlichen und beruflichen Einschränkungen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen