Antipasti & Tapas.pdf

Antipasti & Tapas PDF

Wer liebt sie nicht, die kleinen, feinen Appetizer, die besonders die Mittelmeerländer wie Italien und Spanien zu bieten haben. Ob als Auftakt eines Menüs oder zu einem Buffet kombiniert: Die kleinen Häppchen schmecken nach Urlaub, Sonne und Meer. Oft sind sie so abwechslungsreich und lecker, dass man einfach nicht mehr aufhören kann und kein Platz mehr für die Hauptspeise bleibt. Gefüllte Oliven, marinierte Speckpflaumen, eingelegte Sardinen oder Zucchiniröllchen - sie sind im Nu verspeist und der ideale Begleiter zu einem Glas Wein oder Cocktail.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.18 MB
ISBN 9783898837934
AUTOR none
DATEINAME Antipasti & Tapas.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Multikulti-Häppchenparade: Hier kommen die kleinen Großartigkeiten, die sich mal als italienische Antipasti, mal als spanische Tapas, mal als orientalische …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen