Über uns der Himmel.pdf

Über uns der Himmel PDF

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe …Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.91 MB
ISBN 9783442383337
AUTOR Kristin Harmel
DATEINAME Über uns der Himmel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Sicher – wenn wir uns im Himmel mit etwas beschäftigen und forschen werden, dann tun wir das nicht als solche, die ihre Unwissenheit nach und nach überwinden müssen. Denn im Himmel werden wir so erkennen, wie Gott erkennt (1. Kor 13,12). Aber wir werden immer wieder neu von dem beeindruckt sein, was Gott alles geschenkt und gewirkt hat. Über uns der Himmel - Buch von Kristin Harmel portofrei Mit “Über uns der Himmel” erzählt Kristin Harmel uns erneut eine berührende Geschichte, die noch einige Zeit nachwirkt. Unweigerlich schätzt man sein eigenes Leben während des Lesens neu ein, und man fragt sich, ob die Vernunft oder das Herz unseren bisherigen Lebensweg bestimmt hat.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen