Blue Exorcist 04.pdf

Blue Exorcist 04 PDF

Ein echter TeufelskerlRin ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Pfarrer Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: der Leibhaftige selbst. Doch sein leiblicher Vater kann Rin gestohlen bleiben. Was hat der schon für ihn getan? Pfarrer Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.86 MB
ISBN 9782889210282
AUTOR Kazue Kato
DATEINAME Blue Exorcist 04.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Alle zwei Staffeln der japanischen Serie Blue Exorcist auf einen Blick Übersicht Staffel 1 Staffel 2. Von der japanischen Serie Blue Exorcist wurden bislang 37 Episoden produziert. Die japanische Wo läuft Blue Exorcist Staffel 2 (Kyoto Saga) im Stream ... „Blue Exorcist Kyoto Saga“ ist Staffel 2 der beliebten Anime-Serie und erscheint noch 2018 in Deutschland als Blu-ray und DVD. Wenn ihr nicht so lange warten wollt, könnt ihr euch Blue

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen