Bonusland.pdf

Bonusland PDF

Als für Götz der Ernst des Lebens und eine Karriere als Ingenieur beginnen soll, wird ihm alles zu eng. Kurzerhand nimmt er Reißaus und fliegt ans andere Ende der Welt, um Neuseeland per Pedale zu erkunden. Götz radelt durch Regenwälder, über rollende Hügel und zu den Kratern der Vulkane. Er trinkt aus Flüssen, wäscht sich in Seen und schläft unter Brücken. Erst knapp vor dem Ziel erkennt Götz, dass er aufhören muss, vor sich selbst davonzuradeln, und begreift die wahre Bedeutung seiner Reise. Er findet sein ganz persönliches Bonusland. 3.500 Kilometer auf dem Rad durch Neuseeland … … und zurück zu sich selbst

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.64 MB
ISBN 9783958891975
AUTOR Götz Nitsche
DATEINAME Bonusland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

11.03.2019 · In dem Roman „Bonusland – Ein Mann, ein Rad, eine Sehnsucht“ beschreibt der Autor Götz Nitsche seine Reise durch Neuseeland auf seinem Fahrrad und schildert dabei packend, humorvoll und ehrlich alle Höhen und Tiefen dieser Reise, spannende Begegnungen und …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen