Cataleya - Der Drache in Dir.pdf

Cataleya - Der Drache in Dir PDF

Mehr als einmal wünscht sich die 17-jährige Leya aus ihrer tristen Welt ausbrechen zu können. Aber was passiert, wenn aus einem Wunsch plötzlich Wirklichkeit wird? Nicht nur ihr Kuschelhase erwacht zum Leben, Leya findet sich kurz darauf in einer fremden Welt wieder, in der sie ein Mitglied der königlichen Familie sein soll. Und dann ist da auch noch der wortkarge Waffenmeister Marlo, der sie auf ihre Aufgabe vorbereiten muss. Auf der Flucht vor ihren Feinden rutscht sie immer tiefer in die Schatten ihrer Vergangenheit und erkennt die grausame Wahrheit: Wenn sie versagt, wartet der Tod nicht nur auf sie …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.74 MB
ISBN 9783947288540
AUTOR Jacqueline V. Droullier
DATEINAME Cataleya - Der Drache in Dir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

15. Jan. 2019 ... Der Film handelt von Freundschaft. Was ist dir persönlich an einer Freundschaft am wichtigsten? „Die offensichtlichen Dinge sind ja klar: Loyalität ... 3. März 2020 ... Hier aber erst einmal die Titel der Longlist Fantasy 2020: Hinweis: ... Cataleya – Der Drache in Dir, Droullier, Jacqueline, Hawkify, Mrz 19, HF. Kurze Namen brauchen keinen Spitznamen, da der Name an sich schon kurz genug ist ... Einige der Namen wirst du schon kennen, andere stammen aus anderen Sprachen und kommen dir vielleicht nicht so ... Katharina; Cataleya; Elisabeth; Charlotte; Magdalena; Mathilda; Johanna ... Bedeutung: “Kleiner Drache”; Yuma

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen