Dantse, D: Ego-Eltern.pdf

Dantse, D: Ego-Eltern PDF

Erziehungsfehler erkennen und vermeiden!Brisante Zusammenhänge, die uns so noch nicht bewusst sind!Was beunruhigt unsere Kinder so?Wir hypnotisieren sie negativ und belasten sie mit unserem eigenen Ballast.Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklichsein.Diese „Software“ wird oft bereits in der Schwangerschaft „installiert“.Erfolgsautor, Coach und Erziehungsexperte Dantse Dantse wirft kritische und motivierende Blicke auf die Frage, warum unser Egoismus das Glück unserer Kinder sabotiert. Er benennt schonungslos Problemursachen und Erziehungsfehler, die dazu führen, dass unsere Kinder immer schwächer, antriebsloser, ängstlicher, anfälliger, unfähiger und vor allem unglücklicher werden.Mehr...Pointiert zeigt er, wie Eltern unbeabsichtigt zu wahren Energievampiren werden und Kinder nicht Kinder sein lassen.Dantse hilft mit seinen neuartigen Ansätzen und bisher unbekannten Erklärungen Eltern, sich selber besser zu verstehen und zu erkennen, wo Schwierigkeiten herkommen.Eine hilfreiche Mischung aus afrikanischer und europäischer Erziehung, damit unsere Kinder – und wir Eltern – glücklich werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.85 MB
ISBN 9783946551096
AUTOR Dantse Dantse
DATEINAME Dantse, D: Ego-Eltern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

30 Apr 2019 ... Ansätze zur grotesken Satire in Antonius de Arena's Meygra entrepriza und in ... Oder ist in Dantes Hölle der Wald der Selbstmörder, wo die einzelnen Bäume, die ... Der Wucherer betet : „Unser Vater, mach', dass ich soviele Schlitze sammeln kann, ... 576 Hec ego composui madii mane die secundo | mille ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen