Das Genom Christi.pdf

Das Genom Christi PDF

Man kann die Vergangenheit nicht ändern – nicht einmal, wenn man im Besitz einer Zeitmaschine ist!Viele Jahre glaubt das US- Militär, dies sei die absolute Wahrheit, und schickt immer wieder Menschen durch die Jahrhunderte. Doch dann erhalten sie eine Nachricht, in der vor einem fatalen Fehler in der Geschichte gewarnt wird.Gemeinsam mit einem Team aus Wissenschaftlern reist Colonel Matthew Agostini zurück in das Jahr 33 n. Chr., um herauszufinden, worin dieser Fehler besteht und wer dafür verantwortlich ist. Eine Suche, bei der jeder falsche Schritt das fragile Gleichgewicht des Raumzeitkontinuums gefährden kann.Schon bald erkennt Agostini, dass es noch eine ganz andere Wahrheit gibt und dass sein Gegenspieler vielleicht in den eigenen Reihen zu finden ist

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.97 MB
ISBN 9783946425762
AUTOR Nicci Zoe
DATEINAME Das Genom Christi.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Das Genom Christi: Man kann die Vergangenheit nicht ändern – nicht einmal, wenn man im Besitz einer Zeitmaschine ist! Viele Jahre glaubt das US- Nicci Zoe: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei LovelyBooks In meinem Roman "Das Genom Christi" geht es also um eine Zeitreise zurück zur Kreuzigung Jesu. Nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber keine Angst, er ist lediglich eine notwendige Nebenfigur und wird weder glorifiziert, noch entmystifiziert. Es geht vielmehr um das Gedankenspiel: Was wäre, wenn

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen