Das Geschenk.pdf

Das Geschenk PDF

Dieses Büchlein sollte jedes Kind in seiner Zuckertüte finden. In einer Zeit, in der Geld und große Geschenke leider die Regel sind, soll mit dieser Geschichte aufgezeigt werden, dass man auch mit kleinen Dingen große Freude bereiten kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.98 MB
ISBN 9783744873017
AUTOR Heidi Anders-Donner
DATEINAME Das Geschenk.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

nur die leere Dose für..als Geschenk. Die Situation wurde für uns nun prekär, ein Geschenk, ein passendes müsste ganz schnell her, Eine Anzeige in der Zeitung war das Beste, es gab zu kaufen ein Feuerwerk zum Familienfeste. Wir wussten sofort, das muss es … Das Geschenk (Hörbuch-Download): Amazon.de: Sebastian ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen