Das Spektrum der Toten.pdf

Das Spektrum der Toten PDF

Die Seele, ein Mysterium – das war Hans Pfeiffers letztes großes Thema. Das fertige Manuskript fand sich in seinem Nachlass – handgeschrieben in einer Mischung aus Sütterlin- und Kurzschrift.Mit der tiefgründigen Darstellung der geheimnisvollen und tödlichen Macht der Seele über den Körper setzte Hans Pfeiffer neue Akzente. Sachlich und spannend beschreibt er Horrorszenen, die sich in der Realität abgespielt haben: Mordbefehle unter Hypnose, Tod aus Angst und Stress, Selbstmord auf Befehl, okkulte Morde.Tiefgründig, dennoch sachlich und spannend beschrieb Hans Pfeiffer die geheimnisvolle und tödliche Macht der Seele über den Körper. Horrorszenen, die sich in der Realität abgespielt haben: Mordbefehle unter Hypnose, Tod aus Angst und Stress, Selbstmord auf Befehl, okkulte Morde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.91 MB
ISBN 9783861898641
AUTOR Hans Pfeiffer
DATEINAME Das Spektrum der Toten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

10.05.2013 · Spannend und deteailtreu beschreibt Hans Pfeiffer in seinem Buch "Das Spektrum der Toten" unterschiedliche Todesarten, sowie skrullisten Mordarten. An manchen Stellen konnte ich es einfach nicht glauben, dass sowas möglich sei. Tierische Trauer: Pavianmütter tragen ihren toten ... Bärenpaviane (Papio ursinus) leben im südlichen Afrika in großen Gruppen zusammen, die mitunter 100 Tiere zählen können. In Namibia haben Forscher die Tiere dabei beobachtet, wie sie mit gestorbenen Jungtieren umgehen. Wie das Team um Alecia Carter von der Université de Montpellier nun schreibt, trennen sich die Affenmütter erst nach mehreren Tagen von ihrem leblosen Nachwuchs.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen