Der Diamant des Salomon.pdf

Der Diamant des Salomon PDF

Vom Autor des Weltbestsellers »Der Medicus«Harry Hopeman lebt als erfolgreicher Diamantenhändler und Gelehrter in New York. Aber er steckt tief in der Midlife-Crisis. Als er gebeten wird, einen alten Diamanten, der für alle drei Weltreligionen von großer Bedeutung ist, wiederzubeschaffen, zögert Hopeman nicht lange und fährt nach Jerusalem. Auf seiner Reise wird er mit der aufregenden Geschichte seiner Familie konfrontiert. So wird die Suche nach dem Diamanten auch zur Suche nach sich selbst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.43 MB
ISBN 9783453471337
AUTOR Noah Gordon
DATEINAME Der Diamant des Salomon.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

.2003. Taschenbuch gut erhalten, leicht gebraucht, Stempel bzw. Besitzervermerk im Vorsatz, 416 S. Harry Hopeman lebt als Diamantenhändler und Gelehrter in Ne… Der Diamant des Salomon (Noah Gordon, Thomas A. Merck ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen