Der Hausmann.pdf

Der Hausmann PDF

EIN MANN GUCKT AUS DER WÄSCHE.Die turbulenteste Familienkomödie des Haushaltsjahres.Ben Breuer macht seine Sache ordentlich. Er ist schließlich Controller. Als seine Firma pleitegeht und seine Frau Marie ein interessantes Job-Angebot bekommt, ist es für ihn keine Frage: »Wir sind ein modernes Paar, da bleibe ich jetzt bei den Kindern und arbeite nebenher von zu Hause.« Das ist fair, spannend, erfüllend und überhaupt kein Thema! Oder?»Wirklich superlustig.« SWR 3»So schnörkellos, lustig und treffend wurde der Heimarbeit-Wahnsinn selten aufgeschrieben.« Für Sie»Lustig-romantische Familienkomödie!« Lisa»Ein Lesevergnügen von der ersten bis zur letzten Seite.« Südhessen Woche

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.51 MB
ISBN 9783596191970
AUTOR Wilko Weiss
DATEINAME Der Hausmann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Büro- und Kopierservice Hausmann. Büro- und Kopierservice Hausmann. Phillip-Müller-Str.12 03172 Guben Tel./Fax: 03561/52681 Hausmann's Restaurant in Düsseldorf Mit dem »Hausmann’s« haben Patrick Rüther und Tim Mälzer von der Tellerrand Consulting (u.a. »Bullerei«) ein Wohlfühlrestaurant geschaffen: moderne Hausmannskost, Craft Beer und gute Weine in Frankfurt und neuerdings auch in Düsseldorf.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen