Der Weihnachtsstern.pdf

Der Weihnachtsstern PDF

Bei Arm und Reich, bei allen im Land hat sich eine wunderbare Botschaft verbreitet: Ein Kind ist geboren worden, ein Kindkönig, der den Menschen Frieden und Freude bringen wird. Wie aber kann man ihn finden, um ihm Geschenke zu bringen? Da beginnen die Sterne sich zu vereinen. Erst wenige, dann immer mehr, bis sie zu einem riesigen, hellen Weihnachtsstern werden. Der funkelnde, glitzernde Stern bewegt sich langsam nach Bethlehem hin. So zeigt er allen den Weg zur Krippe: den Hirten auf dem Feld, den Königen in den Palästen und auch den Tieren im Wald und in der Wüste. Und alle begegnen sich in Eintracht vor dem Stall mit dem Kind, vor den sie der Stern geführt hat.Die Sehnsucht nach Frieden leuchtet wie ein Stern über der ganzen Erde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.29 MB
ISBN 9783314017285
AUTOR Marcus Pfister
DATEINAME Der Weihnachtsstern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Der Weihnachtsstern trägt seinen Namen nicht nur des festlichen, roten Kranzes wegen. Obwohl er dazu in der Lage ist, das ganze Jahr über zu blühen, wird er besonders gerne zur Adventszeit verschenkt oder zu den Festtagen auf die Fensterbank gestellt. Weihnachtsstern: Pflege und Schneiden der winterlichen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen