Die Flucht der Trakehner.pdf

Die Flucht der Trakehner PDF

Trakehnen im Sommer 1943. Auf dem berühmten Gestüt trifft man Vorbereitungen für die Flucht. Jesco von Esten, gerade schwer verletzt aus dem Krieg zurückgekehrt, soll eine 50-köpfige Trakehner Stutenherde nach Westen bringen. Auf dem Rücken seines Hengstes Preußenlied führt er seinen Treck bei eisiger Kälte über das gefrorene Frische Haff…Hochspannend und gespickt mit historischen Fakten schildert Sibylle Luise Binder die legendäre Flucht der Trakehner, auf der Pferde und Menschen sich gegenseitig das Leben retteten und zu einer Einheit wurden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.37 MB
ISBN 9783440159439
AUTOR Sibylle Luise Binder
DATEINAME Die Flucht der Trakehner.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

15.08.2019 · Die Flucht der Trakehner ist ein spannender, flüssig geschriebener Roman, in den es um die Pferdezucht, Flucht und Vertreibung geht. Sibylle Luise Binder ist ein toller Roman geglückt, der die Schrecken der Flucht eindrucksvoll beschreibt. Ein Roman der sehr berührt. Leseempfehlung Ja.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen