Die Geschichten vom kleinen Güterzug.pdf

Die Geschichten vom kleinen Güterzug PDF

Der kleine Güterzug entdeckt in 24 kurzen Geschichten zum Vorlesen die Welt. Zusammen mit seinen Freunden vom Bahnhof, den Tieren aus dem Wald und den Kindern der Stadt besteht er viele Abenteuer. Er findet einen Schatz, erhält Besuch vom Mond, fährt mit den Kindern in den Urlaub, hilft den Vögeln beim Nestbau und wird vom ersten Schnee überrascht.Kleine und große Eisenbahnfreunde finden in diesem Buch einen Freund auf Schienen, der ihnen Abend für Abend eine schöne Geschichte zum Träumen schenkt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.36 MB
ISBN 9783734739750
AUTOR Mechthild Hock
DATEINAME Die Geschichten vom kleinen Güterzug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Auch Gilberto aus dem kleinen Ort San José Las Flores im armen Hochland Guatemalas wusste das. Dort baute er mit dem Vater Bohnen und Mais an. Die Ernte war gerade genug für die Familie. Also Good-News: Achtjähriger leiht Polizist Fahrrad für ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen