Die kleine Nixe und die Kräuterhexen.pdf

Die kleine Nixe und die Kräuterhexen PDF

Einst lebte, hoch im nordischen Meer, eine kleine Nixe mit ihren sechs Schwestern. Der Vater war der Herrscher des Nordmeeres und regierte das Königreich mit viel Liebe.Eines Tages gelingt es jedoch einer garstigen Zauberin, den geliebten Vater zu vergiften. Die kleine Nixe ist verzweifelt, denn der Kräuterhexe des Palastes fehlen die passenden Pflanzen für den Heiltrank.Mutig begibt sich die kleine Nixe auf den gefährlichen Weg ins offene Meer, um die passenden Kräuter zu suchen und den Vater zu retten ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.84 MB
ISBN 9783748297413
AUTOR Sannah Hinrichs
DATEINAME Die kleine Nixe und die Kräuterhexen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Meine Favoriten waren einmal die Geschichte „Die kleine Nixe und die Kräuterhexen“, in der eine junge Nixe mutig und ohne zu zögern alles aufzugeben vermag, um ihren Vater zu retten. Der tiefere Sinn dieser Geschichte, hat für mich neben der meiner Meinung nach gelungenen Umsetzung der Geschichte, noch einige Zeit nachgehallt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen